Über mich

Meine Name ist Karin Wagner

Über mich:

Ich bin Selbständige Unternehmerin und leite zusammen mit Jesper Love Hejl in Dänemark ein Seminarhaus.

Einen ehemaligen alten Obsthof, wir nennen uns  Mahamudarinstitut /Abildgaard Kursusted.

Wir bieten Ausbildungen in Liebeskunst, Seminare und Camps an. Wir arbeiten seit 20 Jahren mit Systemischen Denken, Tantra, Bewegung und Ayurveda.

Die systemische Denkweise hat mich sehr lange zutiefst inspiriert. Deswegen findet bei all meinen Beratungsgesprächen diese Denkweise eine Methode . Meiner Ausbildung zur systemischen Therapeutin bin ich entwachsen und habe meine eigenen Ansätze durch jahrelange Erfahrung entwickelt.

1000 ende Tantra Seminare in Dänemark und Deutschland haben mich in viele Schlafzimmer dieser Länder blicken lassen. Der Erfahrungsschatz ist enorm und ich kann auf viele  vertiefte Erkenntnisse zurückgreifen.

Die Neugier zu Lernen ist die Basis zu sehen.