Tantramassage

Tantramassage für Paare und Einzelpersonen

Kontakt: Karin Wagner 01797622508  oder ayurved51(et)gmail.com

 

Die TantraMassage für Männer klicke hier.

Tantramassage für den Mann

Die TantraMassage für Frauen bei Jesper siehe hier:

Tantramassage für Frauen

Schulung für Frauen, Männer und Paare im Mahamudrainstitut

Kunst der Begegnung 

Die TantraMassage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage, die deinen Körper in seiner natürlichen Einheit verbindet. Dein gesamter Körper wird in achtsamer Weise berührt und  in seiner Natürlichkeit verehrt. Das fördert in hohem Maße dein körperliches und psychisches Wohlbefinden, es erweitert deine Wahrnehmung und öffnet deine Sinne für                        Entspannung, Stille, Friedlichkeit, Lust und deine naturgegebene Lebenskraft.

Die Massage ist eine Möglichkeit dich selbst und deine automatisierten Handlungen, wie z.B. Kontrollbedürfnis, Blockaden aufzuspüren und sich dessen bewusst werden zu lassen. Eine körperliche Öffnung bedeutet den Zugang zu deiner tiefen Sinnlichkeit frei zu legen. Kontakt entsteht.

Kontakt

Im Kontakt von Shiva( Mann) und Shakti (Frau) öffnet sich im Innern ein Raum, aus dem alles was wir tun, geschöpft wird. Wenn wir uns fallenlassen und unsere Gewohnheiten, Gewohnheiten sein lassen, entsteht Kontakt, Sinnlichkeit, Lust, Wärme, Kreativität und Kraft.

In Kontakt zu sich selbst sein, genau da, erleben wir Natur.

Dein Körper erfährt eine neue Qualität von dem, was Kontakt oder Begegnung ist und sein kann.
Die Tantramassage ist an Frauen/Männer/Paare  gerichtet, die sich neugierig auf sich selbst einlassen wollen, „Etwas“ über sich erfahren möchten, neugierig unter ihre Haut kriechen wollen um sich in Wärme, Zuneigung, Lebenslust, Liebe und Geborgenheit zu spüren und zu entspannen.  Sich der Hingabe, Spiritualität und Meditation öffnen zu wollen ohne irgendetwas leisten zu müssen.

Die Massage ist die Kunst der Liebe oder Liebeskunst.

Die Kunst der Sexualität liegt darin aus dem Nichts zu handeln und dem keine andere Bedeutung zu geben als das was ist. Kein Ziel damit zu verfolgen, sondern einfach nur zu Sein.

Für die meisten Menschen ein unbekannter Raum, einer, der nicht durch Unterdrückung, Moral und Dogmen geprägt wird und dadurch schräg und künstlich geworden ist, sondern einer, der, durch innere Freiheit lebendig zurück gewonnen wird.
Die Tantramassage ist  eine verehrende Geste, die Dich einlädt dich selbst in deiner Lust und Urkraft mit Neugier zu erfahren.

Vor jedem Unterricht zur Massage beginne ich mit einem Gespräch, indem die Erwartungen reflektiert werden. Ich erkläre ausführlich den Verlauf der Massage.
Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung möglich ist.
Kommen sie zu ihrem Termin frisch geduscht oder duschen sie im Institut.
Duschen ist vor und nach der Massage im Mahamudrainstitut möglich, Handtücher liegen bereit.

Termine können Sie per Mail oder telefonisch vereinbaren und vergessen Sie nicht ihren Namen, Telefonnummer oder die E-Mail  Adresse anzugeben.

Dein Aufenthalt im Mahamudrainstitut wird ca  2 – 2,5  Stunden sein und kostet 200 Euro incl. MwSt.
Bei jeder verbindlichen Terminvereinbarung bestätigen Sie automatisch meine AGB `s akzeptiert und gelesen zu haben.